Systemunterstützung & -betreuung

für eine reibungslose und dauerhafte Systemfunktionalität.

Verbesserte Produktivität in den Prozessen und weitgehende Standardisierungen

Mindestanforderungen, um sich heute und in Zukunft im Wettbewerb behaupten zu können.

Sie benötigen eine kompetente Unterstützung oder eine umfassende Betreuung Ihrer Systemlandschaft, um sich voll und ganz auf Ihre eigentliche Kernkompetenz konzentrieren können? Mit FIDA als externen Partner kein Problem.

Während Sie sich auf Ihr Geschäft und Ihre Kunden fokussieren, kümmern wir uns um eine stabile und leistungsfähige Systemumgebung. Unser Ziel ist dabei eine kunden- und zielorientierte Ausrichtung unter Betrachtung Ihrer individuellen Anforderungen und finanziellen Mittel.

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Systeme auslagern oder diese extern unterstützen lassen und trotzdem alles im Griff haben?

Mit FIDA als Partner. Denn unsere Priorität ist Ihre Zufriedenheit. Gern übernehmen wir die Betreuung kompletter Applikationen oder Systeme - jedoch immer in enger Abstimmung mit Ihnen.

Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen an dem entsprechenden Service Level (SLA). Dies gibt Ihnen die notwendige Transparenz und Kontrolle über Leistungsumfang und -qualität. Ob Sie eine rein technischen Wartung des Systems oder eine fachliche und technische Weiterentwicklung wünschen - wir bringen Ihre Systeme zum Laufen.

SLA & CMMI

für Transparenz, Qualität und Erfolg.

Um Sie und Ihre Systemlandschaft optimal unterstützen und betreuen zu können, legen wir nicht nur besonders großen Wert auf die gemeinsam abgestimmten SLA's. Auch arbeiten wir nach dem Capability Maturity Model Integration-Ansatz (kurz: CMMI).

Dabei definieren wir Ihre Ziele und Anforderungen, die wir in einem agilen Prozessvorgehen umsetzen. So erreichen wir die für Sie optimale Prozessverbesserung bei akribischer Einhaltung aller relevanten datenschutzrechtlichen Erfordernisse.

Ihre Vorteile

  • Exzellente Systemunterstützung und -betreuung

  • Betreuungstiefe nach Ihren Wünschen

  • Kunden- und zielorientiertes Arbeiten

  • Maximale Transparenz und Kontrolle dank einer gemeinsam definierten SLA

  • Agilität und Flexibilität dank CMMI-Ansatz

  • Einhaltung datenschutzrechtlicher Erfordernisse

Ihr Ansprechpartner

Torsten Nietz

+ 49 (0) 36 21 45 10 56
t.nietz@fida.de